Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Ralf Fährmann
* 27.09.1988
Ralf Fährmann - Autogrammkarte FC Schalke 04 2008/2009
Ralf Fährmann - Autogrammkarte FC Schalke 04 2007/2008
Ralf Fährmann - Autogrammkarte FC Schalke 04 2006/2007 - 2. Satz Gazprom
 
FC Schalke 04 - 2006/2007
1. Bundesliga

2. Autogrammkarten-Satz mit Sponsor: "Gazprom" (ab 01/2007)
 

Aktiv bei:
Eintracht Frankfurt (2009-)
FC Schalke 04 (2003-2009)
Chemnitzer FC (1998-2003)
VfB Chemnitz (1995-1998)

Sonstiges:
U20-Nationalspieler für Deutschland ()

Als 3. Torwart bei Schalke 04 zum Bundesliga-Debüt
In der Bundesliga-Saison 2007/2008 begann Ralf Fährmann als Nummer 3 im Kader des FC Schalke 04. Durch eine Verletzung des etatmäßigen Torhüters Manuel Neuer, rückte Fährmann auf die Ersatzbank auf. Dann verletzte sich auch noch der zweite Torhüter Mathias Schober, Manuel Neuer war noch nicht wieder fit. So durfte Fährmann vor über 80.000 Zuschauern beim prestigeträchtigen Ruhr-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 sein Bundesliga-Debüt geben. Fährmann machte drei Bundesligaspiele (gegen Dortmund, Frankfurt und Köln), stand im DFB-Pokal gegen Hannover 96 und im UEFA-Pokal bei APOEL Nikosia im Tor. Er bekam durchweg gute Kritiken, zeigte besonders gegen des 1. FC Köln eine starke Leistung. "Ralf hat seine Sache sehr gut gemacht", lobte Schalke-Trainer Fred Rutten den 20-Jährigen damals.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum