Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Vincent Kompany
* 10.04.1986
Nationalspieler Belgien
Vincent Kompany - Autogrammkarte Hamburger SV 2007/2008
Vincent Kompany - Autogrammkarte Hamburger SV 2006/2007

Aktiv bei:
Manchester City (2008-dato)
Hamburger SV (2006-2008)
RSC Anderlecht (1992-2006)

Erfolge als Spieler:
Belgischer Meister 2006 mit RSC Anderlecht

HSV-Start mit Verletzungs-Problemen:
Vincent Kompany, der als teuerster HSV-Neuzugang (8 Mio. Euro) in der Saison 200/2007 vom RSC Anderlecht zum Hamburger SV wechselte, konnte in seiner ersten Bundesligasaison lediglich sechs Mal für den hanseatischen Bundesligist auflaufen. Am 1. November 2006 erlitt Kompany im Champions League-Spiel gegen den FC Porto (1:3) eine Achillessehnenverletzung, die operiert werden musste. Während der Reha-Phase erlitt der belgische Nationalspieler zudem noch weitere Rückschläge, so dass er erst seit Beginn der Saison 2007/2008 ohne Beschwerden war.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum