Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Dennis Lamczyk
* 15.02.1987
Dennis Lamczyk - Autogrammkarte FC Schalke 04 2006/2007 - 2. Satz Gazprom
FC Schalke 04 - 2006/2007
1. Bundesliga

2. Autogrammkarten-Satz mit Sponsor: "Gazprom" (ab 01/2007)

Aktiv bei:
KSV Hessen Kassel (2007-)
FC Schalke 04 (2003-2007)
Preußen Münster (2001-2003)
1. FC Gievenbeck (2000/2001)
BSV Roxel (1992-2000)

Wechsel zum KSV Hessen Kassel
Dennis Lamczyk wechselt vom FC Schalke zum KSV Hessen Kassel. Lamczyk sah bei beim FC Schalke 04 keine Perspektive mehr und kam auch in der zweiten Mannschaft kaum noch zum Einsatz. Lamczyk wurde perspektivisch als Nachfolger für den Kasseler Stammtorhüter Oliver Adler verpflichtet, der sich in den Ruhestand begab. Nach Adlers Abtritt wurde Lamczyk die Kassler Nummer 1 unter Trainer Mirko Dickhaut.

Schalker Talentschule
Der 1,90 Meter große Dennis Lamczyk stammte, wie Manuel Neuer, aus der Torwart- „Talentschule“ des Traditionsclubs aus Gelsenkirchen, absolvierte ein U-19- Länderspiel und wurde mit dem FC Schalke 04 im Jahr 2006 Deutscher A-Jugend- Meister.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum