Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Fabian Montabell
* 13.02.1985
 
Fabian Montabell - Autogrammkarte Hannover 96 2006/2007
 

Aktiv bei:
Rot-Weiß Erfurt (2008-)
Hannover 96 (-2008)

Von Hannover 96 in die 3. Bundesliga
Fabian Montabell bestritt zwischen 2004 und 2007 insgesamt sechs Bundesligaspiele für Hannover 96. Unter Trainer Dieter Hecking konnte sich Montabell nicht nachhaltig für die Profimannschaft von Hannover 96 empfehlen. Zumeist kam der Goalgetter bei der U23 von Hannover 96 zum Einsatz. Im Sommer 2008 wechselte er zusammen mit Hannoveraner Verteidiger Rinik Carolus zu Rot-Weiß Erfurt um dort in der neugegründeten 3. Bundesliga zu spielen.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum