Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Markus Neumayr
* 26.03.1986
Markus Neumayr - Autogrammkarte MSV Duisburg 2007/2008

Aktiv bei:
MSV Duisburg ()
Manchester United II ()
Eintracht Franfurt Jugend ()
Viktoria Aschaffenburg Jugend ()

5 Jahre Manchester United
Als 17-jähriger verließ Markus Neumayer die A-Jugend der Frankfurter Eintracht um sich dem englischen Topklub Manchester United für eine angebliche Ablösesumme von 100.000 Euro anzuschließen. Hier wurde er in zweiten Mannschaft hauptsächlich im rechten Mittelfeld eingesetzt. Um die Positionen im Mittelfeld konkurrierte er unter anderem mit Darren Flechter und dem portugiesen Cristiano Ronaldo. Fast sieben Monate durfte Neumayer mit täglich mit Stars wie Ruud van Nistelrooy trainieren und gehörte dem Kader der ersten Mannschaft in der Premiere League an. Für einen Einsatz in der ersten Mannschaft reichte es nicht.

MSV Duisburg
Nachdem Neumayer Angebote aus der Bundesliga erhielt, entschied er sich in der Saison 2006/2007 für die Offerte des MSV Duisburg, der den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga schaffen wollte. In seiner Zeit beim MSV Duisburg kam Neumayer zunächst nicht über die Reservisten-Rolle hinaus. In seinen ersten beiden Jahren (2006-2008) hatte er nur 8 Ligaspiel-Einsätze in der 1. Mannschaft des MSV Duisburg.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum