Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Michal Papadopulos
* 14.04.1985
Nationalspieler Tschechische Republik (2008-);
Michal Papadopulos - Autogrammkarte Energie Cottbus 2007/2008
Michal Papadopulos - Autogrammkarte Bayer Leverkusen (1. Autogrammkartensatz: Science for a better life) 2007/2008
Bayer Leverkusen - 2007/2008
1. Bundesliga

(1. Autogrammkarten-Satz 2007/08: "Science for a better life")
Michal Papadopulos - Autogrammkarte Bayer Leverkusen (2. Autogrammkartensatz: TelDaFax Energy) 2007/2008
Michal Papadopulos - Autogrammkarte Bayer Leverkusen 2006/2007
Bayer Leverkusen - 2007/2008
1. Bundesliga

(2. Autogrammkarten-Satz 2007/08: "TelDaFax")

Aktiv bei:
FK Mlada Boleslav (2008-dato)
Energie Cottbus (2008)
Bayer Leverkusen (2006-2007)
Banik Ostrava (2005/2006)

1. Bundesliga-Treffer gegen Ex-Verein
In der Saison 2007/2008 schoss Michal Papadopulos für Energie Cottbus seinen ersten Bundesliga-Treffer ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein Bayer Leverkusen. Wenige Wochen zuvor hatte Papadopulos Leverkusen in der Winterpause leihweise in Richtung Cottbus verlassen. Papadopulos traf zum 1:0 per Kopfball für seinen neuen Verein Energie Cottbus. Das Spiel am 02.02.2008 konnten die alten Kollegen von Bayer Leverkusen dennoch mit 2:3 für sich entscheiden.

Rückkehr nach Tschechien
Nach zweieinhalb Jahren verließ Michal Papadopulos im Sommer 2008 nach seinem Gastspiel in Cottbus die Bundesliga wieder und kehrt in seine Heimat zurück. Papadopulos hatte eigentlich noch einen laufenden Vertrag bei Bayer Leverkusen, wurde aber an den Tabellensiebten der tschechischen Liga, FK Mlada Boleslav, verkauft.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum