Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt
Lukasz Piszczek
* 03.06.1985
Nationalspieler Polen (2008-);
Lukasz Piszczek - Autogrammkarte Hertha BSC Berlin 2008/2009
Lukasz Piszczek - Autogrammkarte Hertha BSC Berlin 2007/2008

Aktiv bei:
Hertha BSC Berlin (2007-dato)
Zaglebie Lubin (2004-2007)
Gwarek Zabrze (2001-2004)
LKS Goczalkowice (bis 2001)

Teilnahme an der Europameisterschaft 2008
Lukasz Piszczek hatte nach seinem Debüt für Polen im Februar 2008 auf die Nominierung für den polnischen Nationalmannschaftskader bei Europameisterschaft 2008 gehofft. Bei der Bekanntgabe des polnischen Kaders, wenige Wochen vor dem Turnierauftakt, suchte man den Namen Piszczek vergeblich auf der Liste.

Doch zwei Tage vor Beginn der Europameisterschaft wurde Lukasz Piszczek vom polnischen Nationaltrainer Leo Beenhakker in den Nationalmannschaftskader noch nachnominiert. Piszczek profitierte dabei von der Verletzung des Flügelspielers Jakub Blaszczykowski, den Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur zur Aufgabe zwangen.

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum