Deutsche Meister

Deutsche Pokalsieger
Fußballer des Jahres
Torjäger 1. Bundesliga
Torjäger 2. Bundesliga
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Weltmeisterschaft 2006
DDR Fußball-Nationalspieler
Brüderpaare in der Bundesliga
Väter und Söhne in der Bundesliga
Fußball-Bücher
Benutzerdefinierte Suche
AUTOGRAMMKARTEN 2000er 1990er 1980er Vereine | Kontakt

Evan Wise (auch: Evans Wise)
* 23.11.1973
Natioanalspieler Trinidad und Tobago ();
Evan
SSV Ulm 1846 - 1999/2000
1. Bundesliga

Aktiv bei:
SSV Ulm,
SV Waldhof Mannheim
Wacker Burghausen
Joe Public FC
SG Egelsbach
Tampa Bay Mutiny

Erfolge als Spieler:
Teilnehmer Weltmeisterschaft 2006 mit Trinidad und Tobago

Teilnahme nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2006:
Der Mittelfeldspieler Evan Wise vom Oberligisten Waldhof Mannheim stand vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zunächst auf Abruf für das endgültige Aufgebot des WM-Teilnehmers bereit. Wise wurde dann als Ersatzsmann für Cornell Glenn vom US-amerikanischen Majorleague-Team Los Angeles Galaxy nachnominiert, als dieser sich nicht rechtzeitig von seiner Achillessehnenverletzung erholte. Somit konnte der ehemalige Bundesligist SV Waldhof Mannheim einen WM-Spieler vorweisen.

Erster Spieler aus Trinidad & Tobago in der Bundesliga
Als Evans Wise 1999 vom SSV Ulm verpflichtet wurde, war er der erste Spieler Trinidad & Tobagos, der in der 1. Bundesliga auflief

 

 


Alle Autogrammkarten
von A-Z
Autogrammkarten-Anfrage

Sammler-Tipp
100 x SAFE HÜLLEN
Autogrammkarten schützen

Sammlerbuch-Tipp
Panini Euro Cup Football Collections 1980-2008
Alle Euro-Panini in einem Buch.

Bildband-Tipp
Fussballtempel
Die schönsten Stadien der Welt


 
www.autogramm-archiv.de
Impressum